________ ________ ________ ________ _ span>.

Mädels Abend

Sonntag, 14. Juli 2013

DSCF3114

Hey Leute <3 Gestern haben Ich und meine Schwestern einen entspannten  Mädels Abend gemacht. Dafür haben wir uns ein paar Dinge zum Knabbern  bereitgestellt. Da wir beide Nüsse und Bananenchips lieben durften diese natürlich nicht fehlen, Popcorn und Haribo sowieso nicht ! :D 

DSCF3117

Davor haben wir uns die Nägel lackiert mit den Nailpolishs von Misslyn
- http://www.misslyn.de/ –  Von links nach rechts gesehen heißen die Farben  15 French Kiss, 75 Swirl und 83 Kiss the frog. Ich habe mich für French Kiss entschieden und meine kleine Schwester für Kiss the Frog.
DSCF3118DSCF3119

Die wunderschönen Armbänder, die wir tragen, sind von SIX  - http://www.click-six.com/#/de_DE/trends -  Sie sind super schön und passen auch zum Nagellack.
DSCF3125DSCF3126

Der erste Film den wir uns angeschaut haben war  “The First Time”, dessen Verkaufsstart am 12.07.13 war. Der Film war so schön und süß gemacht und  ist definitiv für einen Mädels Abend geeignet. Natürlich möchte Ich euch nicht die Spannung auf den Film nehmen, denn es ist Wert den Film anzusehen. Die Liebe zwischen Dave und Aubrey ist so putzig, dass man sich auch einen Freund wie Dave wünscht.
  DSCF3122

The First Time


Als nächstes haben wir uns den Film “Meine erste Liebe” angeschaut. Der Film war auch sehr schön und süß.Sarah und Zachary sind ein Beispiel dafür, dass man nicht immer Gemeinsamkeiten haben muss um ein passend Paar zu sein.
DSCF3124


Meine erste Liebe
Mir haben beide Filme sehr gut gefallen, aber “The First Time” fand ich persönlich besser, da der Film viel “lockerer” ist als der andere. Aber das ist nur Geschmacks Sache. Es lohnt sich beide Film zu sehen.

Welcher Film spricht euch mehr an ?


Weitere Blogbeiträge:


Kommentare:

  1. Dein Layout und generell dein Blog ist total schön!:)
    Die Myslinn-Nagellacke sollen ja total gut sein!
    xoxo, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi I love your blog your posts are amazing !!! go check and subscribe !

    this is my blog http://wtfstreetstyle.blogspot.pt

    kisses WTF! STREET STYLE !!

    AntwortenLöschen
  3. schicke Armbänder, so ähnliche mache ich selber, vielleicht verkaufe ich sie ja mal^^Klingt nach einem tollen mädelsabend :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Nach einer etwas längeren Bloggerpause hat sich meine URL nun geändert. Falls du meine Einträge weiterhin verfolgen möchtest, kannst du das hier:
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    Der erste Trailer ist mit etwas zu platt. Aber der zweite ist mir unter die Haut gegeangen! Werde ihn mir gleich ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog hat definitiv einen Wohlfühlfaktor für Mädels :)
    Wirklich toll und ich steh total auf die Armbänder o:
    PS: der zweite trailer hat was.:3
    love, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  6. Mädelsabende sind suuppper :D
    i loovvve it *_*

    lg
    http://docrazyythings.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guck doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen
  8. ohh how much i'm missing a girl's night with my closest friends! this looks really fun! <3

    Check out my new post featuring a home tour! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer Blog <3

    Bei den Nagellack kann ich mich nicht entscheiden welchen ich a meisten mag - obwohl rot ist meins <3
    Toller Beitrag
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog, von einem Wunderschönen Mädchen <3
    LG: http://nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sieht ja nach einem perfekten mädls-abend aus! toll. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh das schaut nach einem tollen Mädels Abend aus.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?:) Würde mich freuen.

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dank dir weiß ich endlich was ich schauen kann !
    Toller Blog, ich Folge dir jetzt.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust =).

    Lg Biko :*

    http://biko9.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bahar, du hast wirklich einen tollen Blog! :) Deshalb habe ich dich auf meinem Blog für den "Liebster-Award" nominiert - dass heißt, du beantwortest meine Fragen über dich und denkst dir selbst wieder für Blogger deiner Wahl aus. Schau doch mal vorbei und liebe Grüße, Alissa :)
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Muito bom o seu blog, estive a percorre-lo li alguma coisa, porque espero voltar mais algumas vezes,
    deu para perceber a sua dedicação em partilhar o seu saber.
    Se me der a honra de visitar e ler algumas coisas no Peregrino e servo ficarei radiante.
    E se gostar e desejar comente.
    Que Deus vos abençõe e guarde.
    António.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post!:-)
    Ich liebe The First Time!:)<3
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow super post :)
    http://justtwinsby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post:) Die Filme klingen gut, werde ich mir merken^^
    Liebe Grüße
    Hanna
    von Memoires

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥