________ ________ ________ ________ _ span>.

Catrice Haul 2013 ( Sale!)

Montag, 8. Juli 2013

 DSCF3112
 Hey Mädels Ich war heute dm während meiner Freistunden  und hab gesehen, dass die Produkte die das Catrice  Sortiment  verlassen werden bereits reduziert sind! :O
Die Produkte, die ab August nicht mehr erhältlich sind, waren auf 1,75€ reduziert.
Da habe ich natürlich zu geschlagen, aber viele der Produkte waren entweder schon ausverkauft oder erst gar nicht reduziert , die bekannt gegeben wurden, dass sie das Sortiment verlassen werden :O Was ich natürlich seltsam fand bedeutet das, dass sie trotzdem im Sortiment bleiben ? Einer meiner Lippenstifte ist in der Hitze zerschmolzen, was total ärgerlich ist :(.  Also schaut am besten mal bei euren dm in der Nähe nach, bevor die Sachen endgültig weg sind

Kommentare:

  1. Cool :) Ich hab ein Puder, zwei Lippies und ein Lidschatten mitgenommen.
    Bei uns gibt es teilweise schon Produkte aus dem neuen Sortiment *-*

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Sachen. Wenn sie noch zusätzlich reduziert sind kann man richtig zu schlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Geil *-* Das Puder habe ich auch, ansonsten habe ich die Sale-Wochen irgendwie verpasst, falls es das bei uns auch gab... :( Generell liebe ich Catrice, aber von dieser Kollektion hab ich schon so viel Gutes gehört, dass mich das gerade echt ärgert. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du aber zugeschlagen!:D
    Schöne Ausbeute:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' auch ordentlich zugeschlagen :P

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  6. sembra buono..

    sono una tua nuova follower se ti va passa da me e seguimi...;)

    http://makeupineout.blogspot.it/

    ciao

    AntwortenLöschen
  7. finde deinen blog richtig schön :)
    http://fayka-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Produkte und schöner Blog :)

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥