________ ________ ________ ________ _ span>.

New Goodies + Tauschpäckchen♥

Montag, 11. Februar 2013

NR1

Hallo ihr Süßen :*
Ich hoffe euch geht es allen sehr gut :) Im Moment erhole ich mich vom ganzen Schulstress :D. Am besten kann man Stress mit Shoppen abbauen ! :D
Zwar habe ich nicht viel gefunden, dennoch sind es Sachen die mich glücklich machen :)♥
Das Armband habe ich vom Takko für 1€ . Ein super Schnäppchen! Zwar sind die Charms für das Oktoberfest geeignet, aber ich fand es trotzdem so süß und bei 1€ konnte ich nicht nein sagen :)


Nr2

Ich und meine Schwester haben uns gegenseitig ein Tauschpäckchen geschenkt :)
Das war mein Geschenk ♥  Es hat mir sehr gut gefallen, deshalb möchte ich mich bei ihr auch gleich nochmal bedanken ♥  Den Arizona Green Tea habe ich noch nie getrunken, deshalb bin ich sehr gespannt wie es schmecken wird. Aber Grün Tee mit Honig hört sich nicht gerade berauschend an :D. Die Düfte von den ganzen Produkten haben mich echt umgehauen, sie riechen alle so gut :D ♥

Nr3
Als ich dann später noch in den Pimkie gegangen bin habe ich eine super schöne Tasche gesehen die ich unbedingt haben musste! Denn Ich finde sehr selten bei uns große Taschen, die ich auch für die Schule benutzen kann. Gekostet hat die Tasche 35,99€.Die Tasche trifft auch total meinen Geschmack mit den goldenen Nieten und eine schwarze Tasche passt auch fast zu allem :)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche :*


Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Das Armband ist süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie süß. :) Das Armband und die Tasche sind total schön. :*
    So ein Tauschpacket ist eine tolle Idee. :) Könnte man eigentlich auch mal unter Bloggern machen :D :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer das Problem, dass ich selten Taschen finde, die groß genug sind. Ich bin fast neidisch auf deine Tasche. Vielleicht sollte ich am Wochenende auch mal zu Pimkie schauen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich Glück, dass ich fündig geworden bin :)

      Löschen
  4. Na jetzt wollen wir aber wissen wie der Green Tea geschmeckt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er überhaupt nicht geschmeckt, weil er irgendwie den Geschmack von Wasser mit etwas Süßstoff hatte :D

      Löschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥