________ ________ ________ ________ _ span>.

Neue süße App ♥

Mittwoch, 13. Februar 2013

 Halli Hallo :*
Ich habe gestern eine super süße App gefunden. Sie ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber Ich fand die App soooooo süß! Die App heißt AFW Kawaii Edition und ist kostenlos. Es gibt noch noch eine weitere mit mehreren Features, die kostet dann aber 1,50€.  Ich habe die App im Playstore gefunden und weiß daher nicht ob es die App auch für Iphones gibt. Die süßen Widgets, die die App beinhaltet, sind eine Uhr, Wettervorsage, Kalender, Belichtungsstärke, Batterie-Widget und weitere kleine Widgets wie Bluetooth, Lautstärke und und und ... Ich finde die süßen Gesichter und Gesichtsausdrücke auf den Widgets so genial, vorallem bei der Batterie. Das sieht so goldig  aus :). Wenn ihr rosa und  süße Kawaii Figuren liebt, dann ist diese App genau das richtige für euch. 


                        Wie findet ihr die App ? :*

                                                                           

Kommentare:

  1. Heey
    Ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/very-inspring-blogger-award.html

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Awww süß, das hab ich mir auch direkt runtergeladen, nachher mal einrichten *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die App gibt es nicht für das iPhone, kannst du ja dazu editieren, wenn du magst. xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥