________ ________ ________ ________ _ span>.

[DIY] Pimp my binder ♥

Sonntag, 10. Februar 2013

Nachher

Hallo Mädels :*
Seit Freitag haben wir wieder in Bayern  Ferien wuhuuu
Beim auspacken meiner Schulsachen, ist mir aufgefallen wie stink langweilig doch mein Ordner ist. Ich habe mir überlegt wie ich meinen Ordner umgestalten könnte und plötzlich hatte ich eine super Idee. Deshalb bin ich schnell zum Tedi geflitzt  und habe mich mit Bastelmaterial bewaffnet. Ausgegeben habe ich nur 4,50€ . Um meinen Ordner umzugestalten haben Ich folgende Dinge benutzt :

DSCF2786
Die Innenfläche meines Ordners habe ich mit rosanen Geschenkpapier umhüllt.
Mit der Schmuckmatte aus dem Tedi habe ich meinen Ordner umrahmt sowohl außen als auch innen, wobei ich auf der Innenseite jeweils Strasssteine hinzugefügt habe.
Auch habe ich auf der Innenseite eine Art “Tasche” eingebaut um meine Blätter rein zu legen. Mit den  Sternchen habe ich dann noch meine  Ordner den letzten  Schliff gegeben und Voilà fertig ist mein Ordner !
Hier nochmal ein Bild von meinen Ordner vor der Umgestaltung Smiley mit geöffnetem Mund

Voher

Des weiteren habe Ich noch meinen Block und mein Hausaufgabenheft geschmückt
Weitere
Der Spruch “There is Beauty in Everything, not Everyone sees” ist so schön, der durfte auf keinen Fall fehlen. Ich habe das Gefühl je schöner die Schulsachen sind, desto mehr Spaß hat man dran sich die Sachen anzuschauen und sie ordentlich zu halten. Schulsachen, die einen sehr gut gefallen, können jeden motivieren

Wie gefällt es euch ? :*

Kommentare:

  1. die idee find ich super toll :) so kann man sich den schulalltag schöner gestalten :)
    ich hab meine leitz ordner immer mit stickern zugeklebt dass er recht dick wurde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch früher mit meinen Hausaufgabenheft gemacht :D

      Löschen
  2. Richtig schöne Idee und es ist dir wirklich gut gelungen! (:

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!! :-)
    LG

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! :D

    kannst es ja auch mal ausprobieren. ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, süße :)
    woher hast du das tolle Set mit den Kleberzetteln? das will ich auch haben :)

    bei mir läuft grad auch ein Gewinnspiel, schau vorbei :**
    liebst,A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Post-Its habe ich eigentlich vom Müller, aber die mit den Animalprints sind vom Tedi :)

      Ganz liebe Grüße zurück :) <3

      Löschen
  6. TOLLEEE IDEE!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist von Hallhuber.

    wow das sieht richtig cool aus und ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig gut aus. :)

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥