________ ________ ________ ________ _ span>.

Neue Babys ♥

Freitag, 4. Januar 2013

Guten Morgen euch allen :)) ♡
Ich poste zum ersten Mal via Smartphone und habe keine Ahnung wie der Post am Ende ausschauen wird :D . Ich habe mir neue Winterschuhe zugelegt und man muss erwähnen, das es Liebe auf dem ersten Blick war ♡  Eigentlich bin ich bei Schuhen sehr wählerisch und mir gefallen auch nicht wirklich viele Schuhe insbesondere Winterschuhe, aber dieses Mal war es totall anders :D Die Schuhe sind sehr bequem, obwohl sie ca 10 cm Absatz haben. Innen sind sie auch sehr flauschig und halten sehr warm! Zwar ist der Winter schon teilweilse vergangen, aber nächsten Winter werde ich sie definitv anziehen, da es eine rutschfeste Sohle hat :))  Heute werde ich mal schauen, ob das Catrice Sortiment schon reduziert ist.
Ist bei euch das Catrice Sortiment bereits reduziert ?

Kommentare:

  1. Uuh, die sind schick, schon allein wegen dem Kunstfell oben dran. Wäre voll was für mich (:

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so schön aus :) Tolle Schuhe

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die sind echt schön *_*
    Dein blog ist echt toll

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass dir mein Blog gefällt :) <3

      Löschen
  4. Die sind wirklich traumhaft! Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥