________ ________ ________ ________ _ span>.

AMU

Samstag, 5. Januar 2013


Hey Mädels :) :*
Meine Schwester hat sich von mir schminken lassen, noch mal ein Danke an sie :D. Sie hat übrigens auch einen Blog gestartet- http://derosh13.blogspot.de/ - und würde sich sehr über eure Unterstützung freuen. Für dass Makeup habe ich mehr braune  und rötliche Tönne benutzt.  Das Make-Up wäre mehr für festliche Anlässe geeignet als Alltags Makeup finde ich es persönlich zu viel, aber das ist nur meine Ansicht und nicht jeder muss diese Ansicht vertreten :). Die Qualität der Bilder ist nicht wirklich gut, da ich sie mit meiner Handykamera geschossen, ich hoffe es stört euch nicht. Ich bin am überlegen, ob ich anfangen sollte auf Youtube Tutorials hochzuladen, aber ich bin mir nicht sicher ... Habt ihr Erfahrung mit Youtube?

Mich würde euer Feedback zum Augenmakeup sehr intressieren ?

1 Kommentar:

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥