________ ________ ________ ________ _ span>.

Junalis

Montag, 25. Juni 2012

        Hey Mädels,
Ich durfte den Onlineshop Junalis testen und ich muss sagen ich bin echt begeistert!
Junalis hat einen richtig guten und netten Kundenservice ! Auch bietet Junalis eine Bestellhilfe, die man nutzen kann, an. Die Versanddauer hat wirklich nur einen Tag lang gedauert, was ich echt überraschend und sehr toll gefunden habe. Junalis bietet insbesondere Produkte für Gesundheit und Beauty an. Das Sortiement besteht aus Nahrungsergänzungsmittel, Haarverdichtung, IKOS Naturkosmetik, Kapseln und Kapselnfüller, Schuheinlagen und Zuckerersatzen.

          


  Qualitätgarantie

-Hochwertige Produkte aus besten Rohstoffen
-24Stunden Blitzversand!
-Hohe Qualität zu günstigen Preisen
-Kompetent beraten von von einen Molekularbiologen
Junalis hat mir von ihrer Naturkosmetikmarke IKOS Wet&Dry in medium, Egyptische Erde in naturelle und mediterran, zwei Schwämmchen und drei getönte Tagescremen zum testen geschickt. Ich habe nur die Probiergrößen von jeden Produkt mit 3g für jeweils  7,95€ bekommen
<><>
<><>


               Egyptische Erde

IKOS egyptische Erde verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté durch das einfache Auftragen mit dem Pinsel eine individuelle, natürliche und gleichmäßige Tönung. Dank seiner mikrofeinen Substanz setzt sich das Produkt nicht in den kleinen Poren ab, sondern verbindet sich mit der Haut zu einem ebenmäßigen Teint - und sorgt so für ein gesundes und vitales Aussehen. Für einen natürlichen, dem Typ der Trägerin angepassten Look ist Egyptische Erde in 2 Farbnuancen erhätlich :
naturelle - für einen hellen Hautton
mediterran – für einen normalen bis dunklen Hautton


Meinung: Ich finde beide Nuancen super toll obwohl sie meinen Hautton nicht entsprechen, als einen Bronzer sehr gut geeignet waren. Die Produkte haben einen sehr leichten schimmer, was ich sehr schön finde, da es einen "Sun kissed" -Look verleiht. Beim Auftragen der beiden Produkte hatte ich auch überhaupt keine Probleme, da die Konsitenz sehr ergiebig, gut verblendbar ist und es sich nicht "Flecken" bilden. Ich bin sehr sehr sehr zu frieden mit den Produkten ich werde sie mir definitiv noch nachkaufen!


                                      Wet&Dry medium
IKOS Profischminke Wet & Dry verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté eine individuelle, natürliche und gleichmäßige Tönung. Dank seiner mikrofeinen Substanz setzt sich das Produkt nicht in den kleinen Poren ab, sondern verbindet sich in perfekter Harmonie mit der Haut zu einem glatten, ebenmäßigen, makellosen Porzellan-Teint.
Diese Miniatur-Ausgabe der IKOS Profischminke Wet & Dry ist nur im Farbton medium erhätlich.

                                                                    Anwendung:
Die Profischminke Wet & Dry kann – wie der Name schon sagt - nass oder trocken mit dem beiliegendem Schwamm oder mit einem Pinsel aufgetragen werden:
  • Beim Auftragen mit einem Pinsel (Verwendung als Puder) wirkt die Profischminke besonders gleichmäßig und egalisierend.
  • Nass mit dem Schwamm aufgetragen (Verwendung als Make-Up) deckt die Profischminke sowohl Pickel, starke Pusteln oder Akne also auch Rötungen / Couperose (rote Äderchen im Gesichtsbereich), Altersflecken, Pigmentstörungen und sogar Vernarbungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté wirkungsvoll und beinahe unsichtbar ab.
  • Die Profischminke Wet & Dry funktioniert auch als Concealer: Tragen Sie sie bei Augenrändern oder Augenringen einfach mit dem trockenen Schwämmchen auf.
  • Auch als Abdeckung unter Lippenstiften, Lidschatten oder Rouge (hält länger!) ist die Profischminke hervorragend geeignet.
    ´

    Meinung: Das Produkt hat mich wieder nicht so überzeugt wie die anderen beiden, dennn die Deckkraft ist finde ich nicht so gut! Es fühlt sehr leicht, frisch und gut auf der Haut an, doch hinterlässt nur einen schönen Schimmer. Als einen dezzent Highlighter wäre er bestimmt gut geeignet. Nass aufgetragen finde ich hat das Produkt eine gewisse Deckkraft. Als Concealer ist es auch ganz Ok.


    Rechtherzlichen Dank an Junalis für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !






     

1 Kommentar:

Ich freu mich immer wieder auf eure Kommentare :) ♥